Produktdesign, das beflügelt

farfalla besitzt eine grosse Produktpalette, von aromatherapeutischen Produkten bis hin zu Naturkosmetik. Diese vielfältige Auswahl muss verschiedene Zielgruppen anzusprechen und ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

lämmler&mettler entwickelt und erweitert das  Design der Produktpalette sukzessiv. Ein konstantes Element im Design ist der Schmetterling, der als Markenbotschafter fungiert und auf verschiedene Arten interpretiert wird. Der Schmetterling symbolisiert Transformation, Schönheit und Natürlichkeit – Werte, die eng mit den Produkten von Farfalla verbunden sind.

«Das Team von lämmler&mettler überzeugt uns immer von Neuem durch deren hervorragendes Markenverständnis und deren super kreativen Ideen.»

Malvin Richard, CEO

Leistungen:
– Branding
– CD-Guidelines
– Bildkonzept und Illustrationen

– Produktgestaltung
– Geschenkskonzept

– Magazin
– Produktbroschüren
– Verkaufsförderung
– Geschäftsdrucksachen
– Marketingunterlagen
– Give-Aways

– Messestand
– Shopkommunikation
– POS-Material

 

Kunde:
Farfalla Essentials, Uster