Eine Marke wird beflügelt
Farfalla, ein Pionier für natürliche ätherische Öle sowie Bio- und Naturkosmetik, befähigt seine KundInnen, sich individuell zu pflegen – unterstützt und «beflügelt» durch ein neues feines und stimmungsvolles Design.
Aufgrund eines Generationenwechsels konzipierten wir eine komplette Neupositionierung der Marke und der Produktepalette sowie eine umfassenden Umsetzung der Markenkommunikation. farfalla – follow the butterfly – ist die Leitidee. Sie wird in einem klaren Konzept auf eine leichte und eigenständige Art konsequent umgesetzt. Die erfrischende und emotionale visuelle Sprache widerspiegelt die Werte von Farfalla und hebt sich im Umfeld der Naturkosmetik ab.
«Das Team von lämmler&mettler überzeugt uns immer von Neuem durch deren hervorragendes Markenverständnis und deren super kreativen Ideen.»
Malvin Richard, CEO
Leistungen:
– Branding
– CD-Guidelines
– Bildkonzept und Illustrationen
– Produktgestaltung
– Geschenkskonzept
– Magazin
– Produktbroschüren
– Verkaufsförderung
– Geschäftsdrucksachen
– Marketingunterlagen
– Give-Aways
– Messestand
– Shopkommunikation
– POS-Material
Kunde:
Farfalla Essentials, Uster