Neue Frische und Authentizität

Ein Redesign bringt Klarheit und kommunikative Frische in den visuellen Auftritt von synorga. Dabei erhält die bestehende Akzentfarbe Gelb einen grosszügigen Einsatz. Zusammen mit einer zeitgemässen Schrift und mit professionell fotografierten Bildern ergibt sich ein aktueller und plakativer Auftritt.

Synorga unterstützt mit pragmatischen Seminaren und Trainings und befähigt Führungskräfte und Mitarbeitende, mit den immer grösseren Anforderungen der Arbeitswelt langfristig erfolgreich umzugehen.

«In der Seminarlandschaft steht synorga für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Diese Werte erwarten wir von unseren Partnern. lämmler&mettler übertrifft diese Erwartungen regelmässig.»

Alex Hüttenmoser, CEO Synorga AG

Leistungen:

  • Rebranding
  • Webdesign
  • App-Gestaltung
  • Kursunterlagen
  • Printmedien
  • Give-aways

 

Kunde:
synorga AG, Seminare und Trainings, St. Gallen