Neue Ausrichtung eines Generalplaners
Die Neufokussierung des Architekturbüros Weber Kohler Reinhardt zum Generalplaner hat eine Reihe von Änderungen zur Folge. Durch einen neuen Namen und neues Corporate Design wird dieser Wandel erlebbar gemacht. lämmler&mettler entwickelt in diesem Rahmen eine neue Marke mit einer neuen Markenwelt. Alle Kommunikationsmedien werden basierend auf einer neuen Markenwelt entwickelt.
«lämmler&mettler besitzt die Fähigkeit, Aufgabenstellungen schnell zu erfassen und ohne Umwege kreative und umsetzbare Gestaltungsvorschläge vorzulegen. Daraus resultierte ein äusserst ansprechendes und bereits vielgelobtes webereinhardt Magazin!»
Claude Reinhardt, Mitglied der Geschäftsleitung
Leistungen:
– Branding
– Webdesign
– Imagebroschüre und Magazin
– Geschäftsdrucksachen
– Präsentationsmappen
– Dokumentationsunterlagen
– Signaletik
Kunde:
webereinhardt Generalplaner AG, Zürich